Single Blog Title

Neues von der Heilungsschule

Neue Heilungsschule | Start: 21. September 2019

Nach erfolgreicher Beendigung von drei Heilungsschulen, bieten wir nun eine intensivere, 6monatige Schule in einem neuen Format an! Dieses praktisch ausgerichtete Training findet an sechs Samstagen statt und beinhaltet u. a. auch praktische Einsätze z. B. bei Veranstaltungen.

Bei den vergangenen Schulungen haben wir viele Erfahrungen im Heilungsgebet untereinander machen können. Es gab zudem verschiedene Aktivierungen und wir hatten viel Austausch zu Fragen. Jesus sagte zu seinen Jüngern, geht hin und heilt die Kranken (z. B. Lk 10,9) und er zeigte ihnen, wie sie es tun sollten. Somit sind wir dazu beauftragt, für kranke Menschen zu beten. Tatsächlich leben wir in einer Zeit, in der noch nie zuvor so viele Menschen durch Gottes Heilungskraft von ihren körperlichen, seelischen und geistigen Krankheiten befreit wurden. Krankenheilung waren immer schon ein besonders evangelistisches Mittel Gottes, Menschen zu sich zu ziehen und Seine Güte, seine Liebe zu zeigen.

Wir wollen dich trainieren, wie du effektiver im Namen Jesu für Kranke betest und was du dafür brauchst. Wir geben dir Handwerkszeug an die Hand und praktische Übungen (Aktivierungen), eigene Erfahrungen durch Heilungsgebete und Seine Gnade zu machen, die du im Alltag bei Menschen anwenden kannst. Gott ist es, der allein heilt!

Mehr Infos und Anmeldung hier…