Kalender

Apr
17
Fr
2020
Healing and Miracles Konferenz m. Randy Clark @ Neues Leben e.V., Ausgburg
Apr 17 – Apr 19 ganztägig
Okt
9
Fr
2020
Heilungskonferenz m. Gary Oates (USA)
Okt 9 um 9:00 – Okt 10 um 21:30
Heilungskonferenz m. Gary Oates (USA)
Registrierung / Tickets

Gary Oates: Er gründete fünf Gemeinde in Amerika, bis er vor einigen Jahren in übernatürlicher Weise in die Gegenwart des Herrn hineingezogen wurde und u. a. anfing, den Dienst der Engel im Bereich des Geistes zu sehen. Dies begann während der Veranstaltung und Mitarbeit einer Konferenz mit Randy Clark.

Nach diesen Erfahrungen wurde er durch eine überwältigende Fülle von übernatürlichen Resultaten speziell auch im Bereich Krankenheilung in einen weltweiten Reisedienst geführt. Der Schwerpunkt von Garys Wirken liegt auf der Vertrautheit mit Jesus, dem Erleben der manifestierten Gegenwart Gottes, der Vermittlung von Erkenntnissen, in den geistlichen Bereich hinein zu sehen, sowie der Heilung für den ganzen Menschen. Er ist ein weltweit anerkannter Lehrer und Konferenzsprecher, der es versteht, Menschen in die Praxis der Gaben des Heiligen Geistes anzuleiten. Einer seiner Reiseschwerpunkte ist Kolumbien, wo er als Heilungsevangelist seit vielen Jahren Gottes überragende Heilungswunder erlebt. Blinde sehen, Lahme können gehen, Taube hören…

Auror: Er ist Autor von drei Büchern – dem meistverkauften “Öffne mir die Augen, Herr”, sowie “Visions and Dreams” und “The Life God Intended”.

Erwartung: Wir rechnen mit außergewöhnlichen Heilungswundern, besonderen Wirkungen des Heiligen Geistes und intensiven Lobpreiszeiten während der Konferenz. Das Ziel ist zudem, dass Menschen ermutigt werden, wie sie effektiver im Namen Jesu für Kranke beten können und was sie dafür brauchen.

Pastoren und Leiter: Am Freitagmorgen findet mit Gary Oates ein spezieller Dienst für Pastoren und Leiten statt. Hierzu bitte anmelden.

Alle Abende sind ohne Konferenzgebühr frei für alle Besucher.

Mehr Infos zu Gary Oates garyoates.com

 

Veranstaltungsort: Lighthouse, Liebigstr. 1, 45145 Essen