Redner

Heiko Boelsen ist Gründer und Leiter der Heilungsschule sowie Pastor und Gründer der Gospel Life Gemeinde, der er seit 1999 mit seiner Frau vorsteht. Heiko hat zwei Kinder und eine theologische Ausbildung zum Pastor beim Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden (BfP) abgeschlossen. Schon kurz nach seiner Bekehrung erhielt er die Verheißung eines besonderen Heilungsauftrags. Seitdem dient er über 30 Jahre im Gebet für Krankenheilung, sowie Prophetie und Worten der Erkenntnis und hat seit dieser Zeit außergewöhnliche Erfahrungen im Heilungsdienst gesammelt. Über viele Jahre führt er regelmäßig Heilungsgottesdienste durch und hat verschiedene überregionale Seminare zum Thema durchgeführt. Im Jahr 2015 erlebte er erneut eine tiefe Berühung Gottes und Erweiterung im Dienst vorrangig durch Bill Johnson, Randy Clark und Gary Oates im Bereich Krankenheilung und beobachtet seither eine steigende Anzahl an spontanen Krankenheilungen in seinen Veranstaltungen.

Er ist zudem Autor von zwei Lobpreisbüchern, leidenschaftlicher Lobpreisleiter und gründete zudem das Netzwerk Praisenet. Sein Herz schlägt für Erweckung und Ausbreitung des Reiches Gottes.

Besuche auch www.heikoboelsen.de