Heilungsschul-Grundkurs | 04.04.2020

AbgelaufenHeilungsschul-Grundkurs | 04.04.2020

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.
  • Heilungsschul-Grundkurs
    4. April 2020
    9:30 - 15:00

Schulungsinhalte:
Wie du durch Theorie und Praxis lernst, im Namen und Auftrag Jesu Kranke zu heilen

  • Grundlagen & Wissenswertes über göttliche Heilung
  • Heilungsmethoden & Verschiedene Arten der Heilung
  • Praktisches Gebet – Model, wie du richtig für Kranke beten kannst
  • Praktische Aufgaben und Aktivierungen, Video-Clips

“Der Input in den Lehreinheiten war toll: klar verständlich, inhaltlich tiefgehend und sehr motivierend, aber am besten haben mir die praktischen Einheiten gefallen – der Heilige Geist war spürbar präsent und hat stark gewirkt. Ich freue mich schon auf kommende Events mit Heiko und seinem Team.” Philipp S. (Teilnehmer 2019/2020)

Heilungsschulen
Nach erfolgreicher Beendigung von vier Heilungsschulen, bieten wir nun einen weiteren Tageskurs (Grundkurs) an! Dieses praktisch ausgerichtete Training findet von 09:30 bis 15:00 statt, inkl. Kaffee- und Mittagspausen.

Bei den vergangenen Schulungen haben wir viele Erfahrungen im Heilungsgebet untereinander machen können. Es gab zudem verschiedene Aktivierungen und wir hatten viel Austausch zu Fragen. Jesus sagte zu seinen Jüngern, geht hin und heilt die Kranken (z. B. Lk 10,9) und er zeigte ihnen, wie sie es tun sollten. Somit sind wir dazu beauftragt, für kranke Menschen zu beten. Tatsächlich leben wir in einer Zeit, in der noch nie zuvor so viele Menschen durch Gottes Heilungskraft von ihren körperlichen, seelischen und geistigen Krankheiten befreit wurden. Krankenheilung waren immer schon ein besonders evangelistisches Mittel Gottes, Menschen zu sich zu ziehen und Seine Güte, seine Liebe zu zeigen.

Wir wollen dich trainieren, wie du effektiver im Namen Jesu für Kranke betest und was du dafür brauchst. Wir geben dir Handwerkszeug an die Hand und praktische Übungen (Aktivierungen), eigene Erfahrungen durch Heilungsgebete und Seine Gnade zu machen, die du im Alltag bei Menschen anwenden kannst. Gott ist es, der allein heilt!

Start: 09:30 – 15:00 Uhr (mit Kaffee- und Mittagspausen)
Worship, Workshops, Praxis

Teilnehmergebühren: sind gestaffelt. Im Falle eines späten Rücktritts bis 3 Tage vor Beginn, kann die jeweils angegebene Bearbeitungsgebühr eingehalten werden (s. Infos unter versch. Tickets). Mit Überweisung der Teilnehmergebühr ist die Anmeldung gültig. Ein Ticket wird entsprechend nach Eingang der gesamten Gebühr versandt. Eine Quittung kann zudem ausgedruckt werden.

Voraussetzungen zur Teilnahme und Zielgruppe der Schulung:
Es benötigt bei den Teilnehmern eine grundlegende Bejahung für Heilung, Offenheit für göttliche, biblische Heilungsmethoden und Heilungsprinzipien. Es finden verschiedene Aktivierungen statt, das heißt, wir werden dich darin anleiten, das Gehörte in die Praxis umzusetzen. Der Tag eignet sich also für Christen, die Bereitschaft für den Heilungsdienst an anderen haben.

Schulleiter: Heiko Boelsen (Gospel Life) + Team

Heiko Boelsen ist Gründer und Leiter der Heilungsschule sowie Pastor (BfP) und Gründer der Gospel Life Gemeinde, der er seit 1999 mit seiner Frau Ute vorsteht. Heiko hat zwei Kinder und eine theologische Ausbildung zum Pastor beim Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden (BfP) abgeschlossen. Schon kurz nach seiner Bekehrung erhielt er die Verheißung eines besonderen Heilungsauftrags. Seitdem dient er über 30 Jahre im Gebet für Krankenheilung, sowie Prophetie und Worten der Erkenntnis und hat seit dieser Zeit außergewöhnliche Erfahrungen im Heilungsdienst gesammelt. Über viele Jahre führt er regelmäßig Heilungsgottesdienste durch und hat verschiedene überregionale Seminare zum Thema durchgeführt. Im Jahr 2015 erlebte er erneut eine tiefe Berühung Gottes und Erweiterung im Dienst vorrangig durch Bill Johnson und Randy Clark im Bereich Krankenheilung und beobachtet seither eine steigende Anzahl an spontanen Krankenheilungen ins seinen Veranstaltungen. Sein Herz schlägt für Erweckung und Ausbreitung des Reiches Gottes.

Veranstaltungsort: Eventhalle des ICF, Altendorfer Str. 356a, 45143 Essen (Tordurchfahrt bei 354!)
Kinderbetreuung: kann nicht angeboten werden
Bahnverbindung: 103 und 105, Haltestelle “Röntgenstraße”
Verpflegung: Selbstversorger (Schnell-Restaurants befinden sich in der Nähe) | Kaffee, Tee und Mineralwasser ist in Gebühr enthalten.